Nein , die wollten 3 mal Fotos von den Matten haben. Warte noch auf Antwort. Wegen einer falsch gepackten Matte…Würde da nicht nochmal bestellen. Das nenne ich Verarsche , mal sehen was noch daraus wird.
Fussmatten und Versicherung
-
-
Ach, wie nervig. Diese Diskussionen sind immer völlig unnötig.
-
Es gibt jetzt bei onlinefussmatten.de endlich Velours Matten für den #3 zu bestellen 😃
-
Da würde ich nicht bestellen.
-
Da würde ich nicht bestellen.
❓ Warum?
-
Bei mir haben Sie falsche Matte geschickt , nach zahlreichen Mails nach 3 Wochen, dann schicken Sie bitte alle Matten zurück. So kann man mit Kunden nicht umgehen.
Aber vielleicht klappt es ja bei Dir..
Drecksl……en , lieber welche von Kunzmann & Co
-
Ach du hattest deine dort gekauft, hm …
Allerdings bieten die für den #3 auch Gummi-Kofferraummatten an. Die originale von Smart scheint es irgendwie nur zusammen mit der AHK zu geben. Kommt bei Kunzmann bestimmt noch, gibts für den #1 ja schließlich auch getrennt voneinander. Dann vielleicht besser noch etwas warten.
-
Genau , besser is das. Mit der Zeit wird die Auswahl an Zubehör steigen.
Danke nochmal für den Tip Mittelkonsolenschutz
-
Die Velours Matten sind Freitag mit UPS angekommen. Super Qualität mit gelber Doppelnaht und passen einwandfrei 🥳💪🏼
-
Die Velours Matten sind Freitag mit UPS angekommen. Super Qualität mit gelber Doppelnaht und passen einwandfrei
Hallo, gibt es da schon Bilder von.
Die gelbe Doppelnaht würde mich interessieren, ob die farblich zur schwarz/braunen Lederausstattung mit den gelben Näten passt.