Du hast es doch selbst beantwortet/gemutmaßt...
Verschiebt sich bei der Rückbank nicht nur Sitzfläche und Rückenlehne ? Habe mir das noch nie so genau angesehen aber im Fußbodenbereich sollte sich da meines Erachtens nichts verschieben.
Du hast es doch selbst beantwortet/gemutmaßt...
Verschiebt sich bei der Rückbank nicht nur Sitzfläche und Rückenlehne ? Habe mir das noch nie so genau angesehen aber im Fußbodenbereich sollte sich da meines Erachtens nichts verschieben.
Was doch nicht heisst dass die Fläche bei #1 und #3 im Fond-Fußboden identisch ist.
Nach allem was ich bisher gelesen habe hat der #3 im Fond mehr Beinfreiheit - somit müsste die von Fußmatten zu bedeckende Fläche größer sein.
wie gesagt, für das absolute wäre das mal im autohaus zu beiden deckungsgleich auszulegen
nur, die satten 13 cm Verschiebemöglichkeit beim #1, weiß nicht woher der #3 da noch mehr holen soll?
Und so mancher cm ist ja auch nur plump unter den Vordersitzen verschwindend...
Der #3 hat wenn ich es richtig im Kopf habe 3-4cm mehr Radstand - ementsprechend auch mehr Platz im Innenraum möglich.
Die Verschiebemöglichkeit hat rein gar nichts mit den Platzverhältnissen auf dem Boden im Fond zu tun.
Mein Händler hat es probiert , #1 passen…
Habe welche aus Gummi bestellt….
Welche hast du bestellt? Die Duogrip? Haben wir in unseren Teslas, absolut top. Wenn die da sind, kannst du ja berichten, ob die hintere Matte auch passt.
Die Verschiebemöglichkeit hat rein gar nichts mit den Platzverhältnissen auf dem Boden im Fond zu tun.
Genau, letztere bleiben konstant.
Und das könnte sich bei #1 und #3 als ziemlich ähnlich bis gleich herausstellen, so dass es beim Teppich dort kaum bis nix ausmacht. Bzw. allein vom Schnitt her mit den ganzen Aussparungen wohl doch identisch sein dürfte.
Welche hast du bestellt? Die Duogrip?
Genau die , werde berichten wenn sie da sind…..und passend bebildern..
Am besten mit Bildern
Die vom Kunzmann passen einwandfrei um alle Konturen. Auf dem angenähten smart Label auf der Unterseite steht aber keine Nummer drauf.
Bis auf die Aussparung auf der linken Seite im Bild sieht das gut aus.