Hallo,
gibt es eine Lösung für das Cookie-Problem, das bei mir auf sämtlichen Geräten besteht?
Ich muss mich jedesmal neu anmelden und Cookies akzeptieren, aber die Cookies werden nicht gespeichert.
Hallo,
gibt es eine Lösung für das Cookie-Problem, das bei mir auf sämtlichen Geräten besteht?
Ich muss mich jedesmal neu anmelden und Cookies akzeptieren, aber die Cookies werden nicht gespeichert.
Hallo und guten Tag,
de.smart.com steht in keinem Zusammenhang mit
unserem Smart-1-Forum (https://www.smart-1-forum.de).
Daher können wir, hier im Support des Smart-1-Forum,
keinerlei Unterstützung bieten. Danke für das Verständnis.
Gruß Oli
Administrator des unabhängigen Smart-1-Forum.de
PS: Wer unseren kostenfreien Betrieb unterstützen möchte,
hat die Möglichkeit Supporter zu werden, Klick:
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Danke für die Unterstützung
Hallo, das ist mir klar,
aber ich habe eine völlig andere Antwort erwartet.
Zum Beispiel so: "Mit Firefox und Edge habe ich das selbe Problem, aber mit Safari und Chrome werde ich nicht mit sinnlosen Cookie-Meldungen genervt."
In der Smartapp wird auch auf diese Website verlinkt und ich muss mich ständig neu einloggen.
In welchem Forum soll ich denn diese Frage zum Smart #1 stellen, wenn nicht im Smart #1-Forum? Gibt es ein Forum, indem mehr Smart #1 oder #3 Kunden angemeldet sind?
Vorab, zur Sicherheit, um Missverständnisse zu vermeiden:
Du befindest Dich im Support-Bereich des Smart-1-Forum
(https://www.smart-1-forum.de).
Hallo, das ist mir klar,
aber ich habe eine völlig andere Antwort erwartet.
Zum Beispiel so: "Mit Firefox und Edge habe ich das selbe Problem, aber mit Safari und Chrome werde ich nicht mit sinnlosen Cookie-Meldungen genervt."
Ich auch, bspw. ein „danke für die Antwort“.
Sorry, da fehlt mir absolut das Verständnis
Bitte wende Dich an die Betreiber von den von
Dir genutzten Anwendungen und Webseiten,
hier offensichtlich „de.smart.com“.
Vielen Dank.
Gruß Oli
PS: Vielleicht kann dort (Klick) Jemand helfen / gefunden über Forensuche.
In jedem Fall haben wir, als Betreiber des Forums, keinerlei Einfluss.
Ah, ok. jetzt habe ich gesehen, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe. In welche Rubrik würde es denn passen?
Alles anzeigenIch auch, bspw. ein „danke für die Antwort“.
Sorry, da fehlt mir absolut das Verständnis
Bitte wende Dich an die Betreiber von den von
Dir genutzten Anwendungen und Webseiten,
hier offensichtlich „de.smart.com“.
Vielen Dank.
Gruß Oli
Unglaublich das ihr überhaupt noch Lust habt. Danke!!! Goldbacher Die Frage wurde auch beantwortet!
Vielleicht kann dort (Klick) Jemand helfen / gefunden über Forensuche.
In jedem Fall haben wir, als Betreiber des Forums, keinerlei Einfluss.
jetzt habe ich gesehen, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe. In welche Rubrik würde es denn passen?
Vielleicht kann dort (Klick) Jemand helfen.
Alternativ bitte über die Forensuche suchen - ebenfalls klicken.
In jedem Fall haben wir,
als Betreiber des Forums, keinerlei Einfluss.
Danke für das Verständnis.