Also, die automatisch abblendenden Spiegel sind dann schon die Sachen, die den #1 von vielen Wettbewerbern abheben….das sind so Dinge, die erst ab Mittelklasse gegen Aufpreis erhältlich sind. Das ist schon klasse!
Automatisch abblendbarer Innenspiegel
-
-
Nö, nicht zwingend. Beim Corsa im Sichtpaket für 190 € inkl. bzw. Serie oberhalb Basis.
-
Beim EQA wurde aktuell der rechte (links gabs das unverständlicherweise eh nie) wegrationalisiert Bleibt nur noch der Innenspiegel
-
Beim EQA wurde aktuell der rechte (links gabs das unverständlicherweise eh nie) wegrationalisiert Bleibt nur noch der Innenspiegel
Bist Du sicher dass Du da nicht rechts und links verwechselst ?
Bei meinem CLA blenden der Innenspiegel und der linke (Fahrerseite) Außenspiegel automatisch ab, der rechte jedoch nicht.
Keine Ahnung wie es bei MB oder gar dem Smart #1 ist aber: bei meinem ehemaligen 7er BMW (aus 12/1999 !) war auch der Innenspiegel sowie der Spiegel der Fahrerseite automatisch abblendend. Kabel und Stecker lagen dafür jedoch auch rechts im Spiegel. Als konnte ich beim örtlichen deutschen BMW-Dealer problemlos ein rechtes Spiegelglas für den englischen Markt bestellen (230 € in 2013 oder so) und hatte dann auch rechts einen automatisch abblendenden Spiegel.
-
Das Detail um ablendbare Außenspiegel inklusive, zugegeben, das ist dann weniger oft anzutreffen.
Eigentlich konsequent dazugehörend..
-
Zitat
Innen- und Außenspiegel sollen automatisch abblendend sein
Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich kenne sowas leider nicht
-
1 sek googlen: https://www.fnp.de/ratgeber/au…nnenspiegel-10854616.html
-
Ist ja mal sehr cool, was heutzutage nicht alles verbaut wird. Wenns praktisch auch problemlos funktioniert Der #1 wird die eierlegende Wollmilchsau...wenn die Sützbelüftung noch kommt. Einfach hammer Auto
-
Na ja, die Spiegel sind mit das unkomplizierteste Stück Technik im #1 die sind seit x Jahren in anderen Autos problemlos und hilfreich im Einsatz.
Ansonsten stimmt es schon, im #1 sind ne Menge an Features verbaut, die so in der Klasse nicht zu finden sind. Daher mischt er bestimmt das Segment auf…
-
joh, kenne das auch schon seit jahren aus anderen + günstigeren autos. funktioniert unauffällig.