Und darauf war seine Antwort...
Ja, Energizer
...also hat er wohl ein anderes Problem, als die Marke der Batterie.
Und darauf war seine Antwort...
Ja, Energizer
...also hat er wohl ein anderes Problem, als die Marke der Batterie.
Mag sein, daß die nutzbare Kapazität nicht der Grund für alle Merkwürdigkeiten ist. Aber völlig unbedeutend wird sie wohl auch nicht sein.
am Donnerstag sind wir zum 1. Mal in der Werkstatt deshalb. Der Fehler soll ausgelesen werden und ich werde berichten.
Wenn hier schon so ausführlich über Schlüsselbatterien geschrieben wird, fände ich es interessant, wenn zumindest bei den Fällen mit "langer" und auffällig kurzer Batterie-Ausdauer auch die Marke der Batterie genannt würde
Hallo Ulf, habe meinen Smart 3 Wochen und Schließen bei Annäherung zickte rum, machmal klappt's, machmal nicht.
Hab die CR2032 gewechselt. Maxell raus und Varta rein.
Dass die Chinesen eine Batterie aus japanischer Produktion verbauen, hätte ich auch nicht gedacht.
Nebenbei guckst du meinen Silikonbumper von A ... und meine Saugglocke.
Hab natürlich auch brav nachgesehen, ob der mechanische Schlüssel auch wirklich drin ist
So, unsere LE ist wieder zurück. Schlüssel hat neue Software erhalten und die Antennen hatten wohl auch einen Fehler, Steuergerät zum OBC wurde aufgrund KDM getauscht, Kofferraumdeckel eingestellt, eine zu lange Fensterleiste ausgetauscht, Motorhaube neu eingestellt, Wagen gewaschen und gesaugt. Bowdenzügen sind bestellt und werden nach Lieferung eingebaut. Leihwagen seit Donnerstag bis heute kostenlos. Good job, Mercedes/Smart Center P. in Ingolstadt. Danke!
Das ist ja mal vorbildlich abgelaufen
So, unsere LE ist wieder zurück. Schlüssel hat neue Software erhalten und die Antennen hatten wohl auch einen Fehler, ..
Im Schlüssel oder im Wagen?
im Wagen lt. Mechaniker. Schlüssel hatte dazu noch Softwarefehler.
Dann haben wir ja richtig damit gelegen, dass bei deinem Schlüssel-Fahrzeug was nicht in Ordnung ist.
Softwarefehler beim Schlüssel... Sachen gibts.