Aufmerksamkeitskontrolle. 🤭
Ich hab's MPH doch eigentlich längstens abgesetzt...
Aufmerksamkeitskontrolle. 🤭
Ich hab's MPH doch eigentlich längstens abgesetzt...
Gelöscht
Hab ihn seit Mai und die 3. Batterie im Einsatz, ohne Licht im Schlüssel, I promise!
Meiner stand seit 11.11.2022 in Zeebrugge und wurde nach Auslieferung nur mit dem Puk gefahren. Die Batterie haben die definitiv nicht gewechselt vor Auslieferung. Hält also schon deutlich >1 Jahr.
Benutzt du den Schlüssel oft zum „händisch“ Auf- und Abschließen? Nutze ausschließlich das automatische Auf-/Abschließen beim Annähern bzw Entfernen.
dito bei mir. Seit 11/2022 in Zeebrugge und seit 04/2023 jeden Tage im Gebrauch mit automatischen Auf-/Abschließen. Bisher keine Meldung bezüglich der Batterie im Schlüssel!
Meiner stand seit 11.11.2023 in Zeebrugge
Du meinst bestimmt 2022
Ja natürlich. Sorry. Korrigiert.
Ich hab's MPH doch eigentlich längstens abgesetzt
Du hast ADHS, oder bist du Master of Public Health
Ich hab das automatische Öffnen deaktiviert sondern mach das manuell, kann sich das so auswirken?
Wäre ne Erklärung. Ist natürlich auch nicht in Ordnung, dass die Batterie sich dann so schnell entleert. Aber schon möglich, dass beim manuellen Schließen die Batterie mehr beansprucht wird, als wenn das Fahrzeug selbst den Schlüssel erkennt und sich dann so zu sagen selber aufschließt, wie es wohl bei der Automatikfunktion der Fall ist. Da ist ggf kein so starker Funkimpuls notwendig.
Würde ich so oder so reklamieren. Nervt ja total.