Hi,
hat einer von euch bereits die Batterie im Funkschlüssel (CR2032) gewechselt. ....und ja ich kenne Seite 53 im Handbuch (RTFM), aber ich bekomme den unteren Deckel nicht abgedreht(zu glatt). Gibt es da einen Trick?
Hi,
hat einer von euch bereits die Batterie im Funkschlüssel (CR2032) gewechselt. ....und ja ich kenne Seite 53 im Handbuch (RTFM), aber ich bekomme den unteren Deckel nicht abgedreht(zu glatt). Gibt es da einen Trick?
Bitte Suchfunktion nutzen + nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen!!
Leg den Deckel auf eine gummimatte und drehe von unten den Deckel mit Gummihandschuhen auf,
Dann rutschst du nicht weg.
Nur ein Tipp hab’s probiert klappt ganz gut
den Schlüssel flach zwischen die beiden Handflächen legen fest zusammendrücken und dann dabei die Handflächen gegen den Uhrzeigersinn verdrehen.
…die untere Handfläche auf der die Rückseite des Schlüssels aufliegt gegen den Uhrzeigersinn.
... nee, nicht gegen sondern IM Uhrzeigersinn!
Alles schon beschrieben, und dass die Batterie nicht einfach so zu entnehmen ist.
Sie klemmt fest und das ist keine Sache um sie schnell auf dem Parkplatz zu wechseln.
Selbst dass haben die von Smart nicht hinbekommen. 🤧🤧😪
Hast du das selber schon mal probiert? Einmal zu Hause ausprobiert und du wirst sehen, dass es keine Hexerei ist . Dann klappt es auch im Ernstfall Vor allem ist der Deckel dann nicht mehr ganz so schwer zu drehen
Man sollte auch Mal nachgucken, ob der Notschlüssel auch drin ist.
Soll ja schon vorgekommen sein, das da keiner drin war...