Ein Tag steht er schon... der Leih #1 ist mal bis diesen Freitag eingetragen... mal schaun.
Eigentlich wollten sie heute schon anfangen...
Ein Tag steht er schon... der Leih #1 ist mal bis diesen Freitag eingetragen... mal schaun.
Eigentlich wollten sie heute schon anfangen...
Hab morgen Termin für update und gerätetausch mit morgens bringen und abends abholen. Mal sehen...
Viel Glück!
Ich werde Morgen früh mal mein Autohaus anschreiben und nach dem Status fragen.
Also ich bin begeistert von meinem Werkstatt Termin heute. Endlich das Update von 1.0.3 auf 1.3. Alle versionsnummern passen, sieht also tip top aus. Ebenfalls Tausch des OBC und das ganze am gleichen Tag.
Auto innen und außen würde auch noch sauber gemacht, klasse vielen Dank Mercedes München .
edit
...auf 1.3. Alle versionsnummern passen, sieht also tip top aus. .
Kannst die Nummern hier posten oder Bilder? Danke!
Kannst die Nummern hier posten oder Bilder? Danke!
Bei der kurzen steht 1.3 und die lange ist die 20.33.10.23322.34232, die auch die anderen 1.3 Leute haben.
Mich würde mal interessieren bei Foristen mit getauschen OBC-Steuergerät:
- Habt Ihr vor dem Austausch an 11/22 kW-Wallboxen auch nur mit 10,xx / 21,xx kW geladen ?
- Wenn ja: berkommt Ihr nach dem Tausch die vollen 11/22 kW ?
1. Ja
2. Nein die gleiche 22 kW Geschwindigkeit wie vorher (21,1-21,3) an einer openWB
Also mein Wagen ist derzeit wegen Marderbiss in der Werkstatt und hoffe das ich ihn morgen wieder zurückbekomme.
Angesprochen auf eine anstehende KDM wurde mir gesagt, dass ein Kommunikationsmodul des EVCC getauscht wird und die Ladeklappe (vermutlich wegen Kontaktproblemen für die'Geschlossenmelding'), obwohl ich da bisher keine Probleme hatte.
Zur Info: Herstellunsdatum laut CoC 23.02.2023
die Ladeklappe (vermutlich wegen Kontaktproblemen für die'Geschlossenmelding'), obwohl ich da bisher keine Probleme hatte.
Ich hatte sporadisch Kontaktproblemen für die 'Geschlossenmelding': Ladeklappe wurde als geöffnet angezeigt, obwohl geschlossen.