Es kann ja wohl nicht mehr allzu lange dauern. Auch hier für den #3 entsprechende Werte zu bekommen....
PS: Nebenan beim #1 ist der Stand ja derzeit wie folgt...
Es kann ja wohl nicht mehr allzu lange dauern. Auch hier für den #3 entsprechende Werte zu bekommen....
PS: Nebenan beim #1 ist der Stand ja derzeit wie folgt...
Laut ADAC wie folgt:
Smart #3: 2320 / AAC https://www.adac.de/rund-ums-f…/329576/#technische-daten
Smart #3 Brabus: 2320 / AAD https://www.adac.de/rund-ums-f…/329578/#technische-daten
Ok, dann sind die beim ADAC schon eingepflegt, im Gegensatz zu typklassen.de
Mein #3 Brabus ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler und ich habe ein kleines Problem. Kennt zufällig jemand eine Versicherung, die den#3 Brabus (2320/AAD) schon gelistet hat? Oder gibt es Mitglieder die genau den Wagen schon zugelassen haben? Mein Verkaufsberater meinte, Smart bietet auch selbst Versicherungen an, da habe ich heute mal den Support angeschrieben.
Also ich habe meinen smart #3 Brabus bei der Huk-Coburg versichert, aber sollte eigentlich bei keiner Versicherung ein Problem sein. Solange die das korrekte Fahrzeug noch nicht gelistet haben, berechnen die den Beitrag im Regelfall einfach mit etwas vergleichbarem, in meinem Fall wurde mit dem smart #1 Brabus gerechnet.
Also ich habe meinen smart #3 Brabus bei der Huk-Coburg versichert, aber sollte eigentlich bei keiner Versicherung ein Problem sein. Solange die das korrekte Fahrzeug noch nicht gelistet haben, berechnen die den Beitrag im Regelfall einfach mit etwas vergleichbarem, in meinem Fall wurde mit dem smart #1 Brabus gerechnet.
Danke für die Info. Das hatte ich auch bei der Huk24 versucht ... leider war meine Supporterin nicht davon zu überzeugen das es den Wagen gibt. Sie meinte nur die HUK24 versichert nur Kraftfahrzeuge ... keine LKWs, Anhänger, Kutschen, ... ! Vielleicht versuche ich es ansonsten mal telefonisch, da kann man dann auch schön langsam reden .
Ich werde dann mal berichten.
häääschtäk ! haben sie verstanden ?
Ich empfehle sich an einen Versicherungsmakler oder sonst jemanden live zu wenden der Ahnung hat von dem was er tut und nicht im Rattenkäfig äh Callcenter (oder schlimmer noch "Homeoffice") sitzt und nur stupide klicki kllicki machen kann.
... die HUK24 versichert nur Kraftfahrzeuge ... keine LKWs, Anhänger, Kutschen, ... ! ...
Ich hab bei der HUK24 noch zwei Anhänger versichert....
Mein Motorrad Anhänger war auch bei HUK24,😂 beim #1 im März 23 war aber auch nichts zu machen. Zwangsläufig zum ADAC mit extremen Prämien für Haftpflicht und Vollkasko. Im Dezember zur WGV gewechselt nachdem das Auto nun bekannt ist.