Dremel nehmen und dann schön glatt schleifen
Vorstellung #3 beim Händler - Marktstart Bilder Smart Showroom #3
-
-
Bei Mercedes in Neu-Ulm (Von-Liebig-Straße 10, 89231 Neu-Ulm) steht seit ca. zwei Wochen ein #3 Premium in einem ziemlich schicken Silber - ebenfalls mit Variante Felge frei und mit Felgendeckel. Der Felgendeckel liegt im Kofferraum im Unterboden. 😅
Mir persönlich gefallen die Felgendeckel nicht.
-
scheint also "System" zu haben - die pot. Kunden sollen beides zu sehen bekommen!
(aber hinterher nicht wegen -20 km beschweren
-
Unklar ist weiterhin ob und welche Nabenabdeckung passt. Diesbezüglich bin ich noch nicht weitergekommen.
Kommenden Montag ist meiner hoffentlich endlich zugelassen und abholbereit.
-
Mein Händler sagte mir er hat passende da , die er gleich drauf macht. Die Serienkappen und Sommerreifen nehme ich dann mit….
-
Oh! Dann mach unbedingt mal Bilder von dieser Abdeckung im Detail und von den Serienkappen würde ich auch gerne mal die Innenseite sehen!
Damit man sich mal ein Bild von deren Aufbau und Art der Befestigung machen kann.
Das "darf" natürlich auch jeder andere #3-Besitzer/-Beschauer machen!
-
Steht schon auf meiner Liste , genauso wie die Scheibenwischer usw…
Hoffe auf nächste Woche. Scheinbar gibt es ja schon jemand mit Anmeldung…
-
Mein Händler sagte mir er hat passende da , die er gleich drauf macht.
Da wäre es super wenn du Best.nr oder genaue Typenbezeichnung besorgen könntest von den Naben-Deckeln. Mein Händler hat welche probiert die wohl nicht gepasst haben.
Dann gab es wohl gestern eine Info von smart an die Händler, dass sich bei vereinzelten #3 die Anmeldung und Brief Verschickung verzögert, da nachträglich erforderliche Änderungen seitens des Kraftfahrt Bundesamtes an den Briefen nötig sind dessen Daten aber noch nicht da sind. Man bittet um Geduld.
Was auch immer das bedeutet.
-
Ja mal abwarten was er wirklich hinbekommt. Werde berichten… Ich sehe das Fzg ja erst bei Abholung. Die vereinzelten sind dann wohl die Premium … Ob das nächste Woche was wird.
-
Steht schon auf meiner Liste , genauso wie die Scheibenwischer usw…
Hoffe auf nächste Woche. Scheinbar gibt es ja schon jemand mit Anmeldung…
Bin echt neugierig was sonst so auf deiner Liste steht?
Bei mir ist es wahrscheinlich nächste Woche soweit wär echt intersannt zu wissen auf was ich alles achten sollte.
Grüße Flo