Vorstellung #3 beim Händler - Marktstart Bilder Smart Showroom #3

• Unklar ist weiterhin ob und welche Nabenabdeckung passt. Diesbezüglich bin ich noch nicht weitergekommen.

Kommenden Montag ist meiner hoffentlich endlich zugelassen und abholbereit.

#3 Premium in cyber silber / innen braun vom Autohaus Kunzmann Aschaffenburg. PV Überschuss über go-e Gemini v4 und evcc.

• Oh! Dann mach unbedingt mal Bilder von dieser Abdeckung im Detail und von den Serienkappen würde ich auch gerne mal die Innenseite sehen!

Damit man sich mal ein Bild von deren Aufbau und Art der Befestigung machen kann.

Das "darf" natürlich auch jeder andere #3-Besitzer/-Beschauer machen!

• Steht schon auf meiner Liste , genauso wie die Scheibenwischer usw… :D

Hoffe auf nächste Woche. Scheinbar gibt es ja schon jemand mit Anmeldung…

#3 Premium OS 1.5.0 EU

Future Green Metallic / Vibrant Brown

Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

WB ABL MH1 11KW - PV 9,2 kWp

Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

• Mein Händler sagte mir er hat passende da , die er gleich drauf macht.

Da wäre es super wenn du Best.nr oder genaue Typenbezeichnung besorgen könntest von den Naben-Deckeln. Mein Händler hat welche probiert die wohl nicht gepasst haben.

Dann gab es wohl gestern eine Info von smart an die Händler, dass sich bei vereinzelten #3 die Anmeldung und Brief Verschickung verzögert, da nachträglich erforderliche Änderungen seitens des Kraftfahrt Bundesamtes an den Briefen nötig sind dessen Daten aber noch nicht da sind. Man bittet um Geduld.

Was auch immer das bedeutet. :rolleyes:

#3 Premium in cyber silber / innen braun vom Autohaus Kunzmann Aschaffenburg. PV Überschuss über go-e Gemini v4 und evcc.

• Ja mal abwarten was er wirklich hinbekommt. Werde berichten… Ich sehe das Fzg ja erst bei Abholung. Die vereinzelten sind dann wohl die Premium … Ob das nächste Woche was wird. :/

#3 Premium OS 1.5.0 EU

Future Green Metallic / Vibrant Brown

Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

WB ABL MH1 11KW - PV 9,2 kWp

Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24