Ja, habe ich!
Habe testweise mal das Dante mit Audible getestet. Gleiche Spiel. Gerät muss entsperrt werden.
Ja, habe ich!
Habe testweise mal das Dante mit Audible getestet. Gleiche Spiel. Gerät muss entsperrt werden.
Hab es bei mir so gemacht:
Hab es bei mir so gemacht:
Ich auch die ganze Zeit. Die Verlinkung soll eigentlich ein WorkAround sein, dass das Handy nicht entsperrt sein muss.
Bei mir (iPhone 14 Pro) funktioniert es nicht ohne Entsperren, wenn ich es wie kliffkante mache ("App öffnen") aber schon, wenn ich es wie Born mache.
Welches iPhone besitzt du? Kannst du es mal bitte mit einer anderen App ausprobieren, zum Beispiel der ARD Audiothek? URL-Scheme ist dann ardaudiothek://. Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie an der Blitzer App liegt (oder am iPhone Modell).
Bei mir (iPhone 14 Pro) funktioniert es nicht ohne Entsperren, wenn ich es wie kliffkante mache ("App öffnen") aber schon, wenn ich es wie Born mache.
Welches iPhone besitzt du? Kannst du es mal bitte mit einer anderen App ausprobieren, zum Beispiel der ARD Audiothek? URL-Scheme ist dann ardaudiothek://. Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie an der Blitzer App liegt (oder am iPhone Modell).
Habs extra mit Audible getestet. Ohne Erfolg. Finde auch Online nichts, dass es so gehen soll.
Kanns sein, das du so ne halbe Ausrichtung auf dich hast? Und dann ne Apple Watch?
Also ich Dreh das Gerät komplett beim Testen von mir weg.
Habs jetzt in verschiedenen Szenarien und URL‘s über den Action Button getestet. Leider immer ohne Erfolg
Die App muss natürlich auch ein eigenes URL-Schema registrieren, sonst funktioniert das natürlich nicht.
Born: gehe mal im Shortcut ganz unten mittig auf das "i" und dann auf den Tab Datenschutz. Dort bitte den Switch "Ausführung im Sperrzustand" erlauben.
Born: gehe mal im Shortcut ganz unten mittig auf das "i" und dann auf den Tab Datenschutz. Dort bitte den Switch "Ausführung im Sperrzustand" erlauben.
Ja. Das war auch gesetzt 🙈🙉
Dann sitzt das Problem vor dem Gerät (oder liegt am iPhone).
Bei mir geht's, auch ohne Sichtkontakt und mit Handy in der Tasche.
Finde die Idee klasse. Ich habs gleich mal nachgebaut. Bei "Wiedergabeziel auf Carplay ändern" kann ich aktuell kein Carplay auswählen, ich nehme an da muss ich mit dem Auto verbunden sein?
Ich habe noch einen Reddit Thread entdeckt, eine Idee daraus finde ich ganz charmant: Beim Verlassen des Fahrzeugs wird der aktuelle Standort in eine Airtable (andere Ziele auch denkbar) gespeichert. Somit könnte man sich ein kleines privates "Logbuch" bauen, wo man denn überall so rumgefahren ist.