Joh. Nur so macht die Werbung halt auch Sinn. Kurz und prägnant: Man bekommt es, sowie jetzt auch, egal was der Bund vorsieht.
Bestellen oder warten?
-
-
Gerade entdeckt, offenbar wurde die Jubiläumsbonusaktion bis 31.12. verlängert:
https://de.smart.com/de/25-years-bonus/
Oben auf der Seite steht es noch nicht, aber im Kleingedruckten unten...
Vielleicht für einige interessant, die - wie ich - zögern wg. der offenen Frage bzgl. Bafa-Prämie. So hat man wieder etwas Luft, in der Hoffnung, dass es bis Jahresende (bzw. unter Einbeziehung der Widerrufsfrist bis Mitte Januar) Klarheit gibt.
-
Joh. Nur so macht die Werbung halt auch Sinn. Kurz und prägnant: Man bekommt es, sowie jetzt auch, egal was der Bund vorsieht.
Ach, Werbung ist immer eindeutig/unmissverständlich und nur im Dienste des Kunden?
Hab ich die letzten 50 Jahre wohl auf einem einem anderen Planeten gelebt...
-
Die löbliche Ausnahme (von der Regel) vielleicht
-
Kann man den #1 Premium und Brabus jetzt nur noch leasen oder gibt es eine Preisänderung für den Barkauf? Im Konfigurator wird kein Kaufpreis angezeigt.
-
Neujahr-Bug
-
Wenn man einen Smart in den Warenkorb legt und Barkauf auswählt wird ein Preis angezeigt...!?
Details zur Zahlung
Bezahlung
Barkauf
Listenpreis
44.990 €
BAFA Ausgleich12
-3.285 €
Fahrzeugpreis
41.705 €
Überführungskosten inkl. Zulassung
0 €
Zwischensumme
41.705 €inkl. MwSt. von 6.658,78 €
-
Der Gesamtpreis unterscheidet sich sehr vom Gesamtpreis 2023. Gut, dass ich früher bestellt habe.
-
Ich bin auch ganz froh, dass ich noch am 29.12. bestellt habe. Sonst wäre es 3,4k teurer geworden.
-
Dafür habe ich vorheriges Jahr nach Bafa Abzug 35990 € für bezahlt, man echt Glück gehabt.