Naja - bei den ID. Modellen wird dem durch herunterfahren in der Produktion vorweg eingegriffen...
EQ-Modelle sind mitunter auch mau in der Nachfrage und entsprechend im Werk...
Naja - bei den ID. Modellen wird dem durch herunterfahren in der Produktion vorweg eingegriffen...
EQ-Modelle sind mitunter auch mau in der Nachfrage und entsprechend im Werk...
Runterfahren und Kurzarbeit, klar, geht nicht ewig.
Die Werke müssen ausgelastet werden, warten wir mal ab.
Man darf sich ja noch was wünschen und auf gute Angebote hoffen.
Man darf sich ja noch was wünschen
Natürlich, so kurz vor Weihnachten
Da fängt es schon an
Das werden Modelle sein die im Vorlauf sind, die müssen verkauft werden.
So werden die Interessenten gefangen die Angst haben die Prämie is 24 weg.
Für KIA ist es eine Wette auf die Prämie und die haben sich das sicher gut überlegt.
Wenn KIA das so vermarktet bin ich sehr optimistisch das die Prämie in 24 wie geplant weiterläuft.
Wir werden sehen 🤷♂️.
Gut möglich - ansonsten mal schauen wer mitzieht um eben Aufträge stabil an Land zu ziehen...
Im Leasingportal für Mercedes-Benz Mitarbeiter verlangt ALD als Mietsonderzahlung seit Kurzem nur noch 3000 Euro bei unverändert gebliebener Monatsrate.
Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Ende Oktober bestellter Pro+ dieses Jahr noch kommt.
Alles anzeigenDas werden Modelle sein die im Vorlauf sind, die müssen verkauft werden.
So werden die Interessenten gefangen die Angst haben die Prämie is 24 weg.
Für KIA ist es eine Wette auf die Prämie und die haben sich das sicher gut überlegt.
Wenn KIA das so vermarktet bin ich sehr optimistisch das die Prämie in 24 wie geplant weiterläuft.
Wir werden sehen 🤷♂️.
Oha, das ist aber wirklich interessant/spannend aktuell mit Haushalts-Unsicherheit. Aber ob es wirklich greift, wenn die Ampel beim Haushalt 2024 kräftig kürzen muss und die Bafaregeln geändert werden? Das sollte man sich vielleicht bei Bestellung nochmal extra schriftlich geben lassen oder wenn nicht möglich zumindest eine Stornierungsrecht. Denke nicht, dass Kia die volle Bafa für einen Ende Dezember bestellten Kia trägt, falls die Ampel beschließt/beschließen muss, dass es 2024 keine Förderung mehr gibt. Da wird Kia sagen "Das ist kein Delta, sondern das Auto ist halt 2024 nicht mehr förderfähig, konnte ja keiner wissen, tut uns leid...".
Dann lese den Artikel mal komplett durch. Die garantieren das auch, wenn die Fördermittel nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da fängt es schon an
Kia oder zumindest unser Händler hat ja auch bisher gute Rabatte gegeben obwohl sie mit dem Liefern nicht nachkamen