Wintervergleich Allrad Tesla vs Allrad Brabus

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die Brabus Foristen interessant. Auch für Premium, Pro etc.

• Jepp das ist absoluter Blödsinn, gab hier schon heute einen guten Beitrag dazu und sieht man auch in der Energieverteilung im Comfort Modus, wenn man mal durchtritt.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• Ich hab Silvan so verstanden, dass er dem Gerücht nachgeht und das testet. Und die Fahreindrücke bestätigen das Bild.

Fänd ich echt schade und updatewürdig, wenn das so wäre. Hatte noch keine Gelegenheit, unseren #1 Brabus auf Schnee und Eis zu testen. Komme selbst vom Tesla und hatte bezüglich Allrad auch diese Erwartungshaltung. Allrad manuell zugeschalten hat mein Vater vor 30 Jahren in seinem Subaru.

• An sich ist er ja schon in seinem ersten smart-Video damals zu Winterverhältnisse gefahren...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man sollte aber wissen, dass man nicht mit OPD bei glatten Straßen fahren sollte. Und er wundert sich, dass der Smart in den Kurven nach außen schiebt.

Der Tesla fährt auch mit OPD, der kann gar nicht ohne. Der schiebt nirgendwo hin.

Gleiche Bedingungen für beide.

Einmal editiert, zuletzt von AchG ()