Gestern wurden die neuen Federn verbaut. Kurven fühlen sich deutlich besser an. Härte / Komfort geht völlig in Ordnung.
Fahrwerksfedern / Tieferlegungsfedern nun erhältlich!
-
-
Hi,
wenn jemand Interesse an den Federn hat, meine werden ende des Monats wieder ausgebaut und gegen das Gewindefahrwerk getauscht.
Und ja, ich war mit den Federn vom Fahrkomfort her voll zufrieden
. Ich hab halt so einen Spleen, das ich auf tiefe Autos stehe und die Federn mir nicht mehr reichen.
Ich hatte mich zuerst für die Federn entschieden, weil das Gewindefahrwerk 10x soviel kostet. Am Ende hat dann aber doch die Unvernunft gesiegt.
ja die KW V3 ist teuer aber Lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht beim Serienfahrwerk... zu den Federn kann ich aber nichts sagen. Du Wirst auf jeden Freude damit haben.... ach so und ein Problem .... zu beginn hab ich es unterschätzt wie Tief es wird also
1. Achtung bei Tiefgaragen
2. Mehrmals mit dem Kopf an den Kofferraumdeckel gestoßen haha
-
Gestern wurden die neuen Federn verbaut. Kurven fühlen sich deutlich besser an. Härte / Komfort geht völlig in Ordnung.
So wie es aussieht hast du ja noch Winterreifen drauf mit den Sommerschlappen wirst du es dann noch mal ein Stück besser finden.
Finde die Felgen echt mega schade das es die nicht in 20 oder 21 gibt
-
Finde die Felgen echt mega schade das es die nicht in 20 oder 21 gibt
In 20 Zoll sollte die verfügbar sein (jr-wheels.com, Modell SL01)
-
Was Autowaschen so ausmacht...
Aber die Tieferlegung sieht natürlich auch klasse aus
-
Es ist natürlich ein Problem, wenn man nicht an den Schließen-Knopf für den Kofferraum kommt. Ich hatte mich immer gefragt, warum man so etwas macht, aber das macht tatsächlich Sinn.
-
Naja... tiefer als Serie sieht meist schon geiler aus. Aber das ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
-
ja die KW V3 ist teuer aber Lohnt sich auf jeden Fall. Unterschied wie Tag und Nacht beim Serienfahrwerk... zu den Federn kann ich aber nichts sagen. Du Wirst auf jeden Freude damit haben.... ach so und ein Problem .... zu beginn hab ich es unterschätzt wie Tief es wird also
1. Achtung bei Tiefgaragen
2. Mehrmals mit dem Kopf an den Kofferraumdeckel gestoßen haha
Ich freu mich auch schon. Nur leider finde ich keine Erfahrungsberichte über die unterschiedlichen Einstellungen der Zug- und Druckstufen. Wie hart ist es im voreingestellten Wert? Bzw, wie verändert sich die Härte wenn ich z.B. Die Zug- und Druckstufe drei Klicks weicher stelle.
Weil im eingebauten Zustand kann man es ja nicht mehr verstellen...
-
wie ist eigentlich die Bodenfreiheit, noch niemand irgendwo aufgesessen?
-
wie ist eigentlich die Bodenfreiheit, noch niemand irgendwo aufgesessen?
Bei der Tatsache, das er bei der tiefsten Tieferlegung immer noch mehr Bodenfreiheit als eine normale Limousine hat, sollte das keine Gefahr darstellen