Ich gehe meinen ehemaligen Kollegen sowieso schon mit dem Smart auf den Zeiger
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Ob der Smart Pilot 2.0 per Update kommt konnte man uns nicht zusichern, das war damals in Prüfung.
smart Pilot 2.0 für smart #1 vorerst exklusiv für China | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionsmart erweitert sein Modell in China mit dem smart Pilot 2.0 System mit Technik von MobileEye. Wann System nach Europa kommt, ist unbekannt.mbpassion.deZitat von MB Passion Blog
Neben neuer Software wird im smart Pilot 2.0 auch neue Hardware verbaut, die für bestehende Fahrzeuge nicht nachgerüstet werden kann. Wann die Option auch für Europa kommt, ist noch nicht bekannt. -
Joh. Das war hier schon ersichtlich um der zahlreichen zusätzlichen Hardware ringsherum allein!...
smart-Nachrichten - Seite 8 - Plauderecke - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
Habe heute die Info bekommen, dass die Lenkradheizung auf jeden Fall vor dem Christkind kommt Haben wohl Schwierigkeiten mit dem implementieren der Funktion, da wohl immer die Sitzheizung mit angeht über die App
-
marco79cgn kann (leider) auch nicht überall sein.
Dann würde es - von dem was ich hier durch das Forum so sehen kann - vermutlich längst funktionieren.
-
Wenn mein Fahrersitz gewechselt wird.....
Nachfrage, hast Du schon was davon gehört bzw. hast Du einen Liefertermin?
Mein Sitztausch wurde inzwischen auch von Smart zugestimmt.
-
Nein. Hab mich aber auch noch nicht weiter darum gekümmert.
Muss mal nachfragen.
-
Wie es ausschaut, ist das kleine 141kB große "Update" die Freischaltung der Lenkradheizung. Es wird wohl jetzt von Smart ausgespielt und schaltet die Funktion frei. Daher gab es auch schon den ein oder anderen Nutzer, der die LHR seit den letzten Tagen hat.
-
141 kB für anschließende 200 W Wärme
-
Hier der aktuelle Hinweis zur Freischaltung der Lenkradheizung:
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de