Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?

  • Deshalb sagte ich bereits, bei Launch bin ich nicht sicher. zumal die letzten Tage bis einschließlich heute Vormittag wieder einige LE Modelle angeboten wurden von denen erstmal keiner weiss ob diese aus 2022er Produktion stammten oder ob diese nachproduziert wurden.

    da wurde nichts nachproduziert. Es gibt 1.000 Stück für den europäischen Markt. Die werden alle im September 2022 produziert worden sein. Es wurden aber in D nicht alle 300 verkauft. Ende April wurden die noch 32 im Store vorhandenen vom Markt genommen. Wahrscheinlich hat man die jetzt nach und nach nochmal reingetan.


    Aber, wie schön gesagt wurde. Die Argumente wurden schon lang und breit ausgetauscht. Man wird einfach abwarten müssen.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • da wurde nichts nachproduziert. Es gibt 1.000 Stück für den europäischen Markt. Die werden alle im September 2022 produziert worden sein. Es wurden aber in D nicht alle 300 verkauft. Ende April wurden die noch 32 im Store vorhandenen vom Markt genommen. Wahrscheinlich hat man die jetzt nach und nach nochmal reingetan.

    Das wird vermutlich so sein. Es gab sogar einige Exemplare mit so schweren Defekten, dass sie nicht wie geplant ausgeliefert werden konnten und die Kunden ein anderes bekommen haben als ursprünglich angedacht.

    Die hat man jetzt zwischenzeitlich wahrscheinlich grundlegend instand gesetzt.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Das wird vermutlich so sein. Es gab sogar einige Exemplare mit so schweren Defekten, dass sie nicht wie geplant ausgeliefert werden konnten und die Kunden ein anderes bekommen haben als ursprünglich angedacht.

    Die hat man jetzt zwischenzeitlich wahrscheinlich grundlegend instand gesetzt.

    Genau so war es. Meine LE war so defekt, dass ich eine andere bekommen habe. Diese funktioniert bis heute prima. OTA läuft, kein Brummen, ich liebe dieses Auto.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Jo. Außerdem wu

    rden definitiv mehr als 1000 produziert. Das wäre ja leicht dilettantisch nur genau 1000 zu bauen. Wehe wenn da mal vor Kundenauslieferung einer oder anderer kaputt geht,weil der Transporter in den Verkehrsunfall verwickelt würde oder sonst wie einer kaputt geht. Das wäre ja dann peinlich dem Kunden zu sagen, dass er keinen mehr bekommt. Außerdem gab's bestimmt noch das ein oder andere Händler-Vorführ und Ausstellungsstück, welches ohne Plakette x von 1000 rumsteht/fährt.

  • Jo. Außerdem wu

    rden definitiv mehr als 1000 produziert. Das wäre ja leicht dilettantisch nur genau 1000 zu bauen. Wehe wenn da mal vor Kundenauslieferung einer oder anderer kaputt geht,weil der Transporter in den Verkehrsunfall verwickelt würde oder sonst wie einer kaputt geht. Das wäre ja dann peinlich dem Kunden zu sagen, dass er keinen mehr bekommt. Außerdem gab's bestimmt noch das ein oder andere Händler-Vorführ und Ausstellungsstück, welches ohne Plakette x von 1000 rumsteht/fährt.

    Die LE hatte keinerlei Ausstellungsfahrzeuge. Niemand wusste ob „bold white“ weiß ist oder cremefarben.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • onkel_dirk


    sicherlich produziert so ein werk mal +/- ein paar mehr, in Auslieferung waren eben diese 1000 für Europa angedacht.


    Ausstellungsfahrzeuge wurden (hier) nirgends publik. Nur Premium/Brabus kamen zum Vorschein. Und mit/ohne Plakette ist es bei der "LE" nicht getan - offenbar Dir so einiges dazu weiterhin nicht wirklich bewusst!