Ich weiß schon wer gemeint war.
Bisher konnte mir keiner klarmachen, warum daraus ein Geheimnis gemacht wird, ob die Hardware für Lenkradheizung und Sitzbelüftung verbaut sind.
Wie das später vermarktet wird war nicht die Frage.
Ich weiß schon wer gemeint war.
Bisher konnte mir keiner klarmachen, warum daraus ein Geheimnis gemacht wird, ob die Hardware für Lenkradheizung und Sitzbelüftung verbaut sind.
Wie das später vermarktet wird war nicht die Frage.
Puh. Das ist wie am Ruhetag den Wirt rausklingeln: "Was ist morgen auf der Tageskarte ?"
Mir hat gestern der Verkäufer gesagt das die Lenkradheizung wohl als Abo kommt.
Bei der Sitzbelüftung war er sich nicht sicher, da nicht alle Lines eine perforierte Sitzfläche hätten und es da ja nicht praktikabel wäre.
wisst ihr welche Lines perforierte Sitze haben? Hat der Brabus welche?
Der Brabus hat welche, aber er hat ja auch keine Ledersitze, in denen man im Sommer so schön anklebt oder heiß angeglüht wird, deshalb sind sie ja auch so beliebt.
Anbei eine Ausstattungstabelle des Smart #1, ein Fundstück aus den Tiefen des Internet.
wisst ihr welche Lines perforierte Sitze haben? Hat der Brabus welche?
das alleine hilft dir im spekulativen später eine dahinter schlummernde sitzbelüftung freigeschaltet zu bekommen ....naja...
Ich habe gestern den Sitz beim Premium und beim Brabus hochgefahren und mit der Taschenlampe darunter geschaut. Nichts, was auf eine Lüftung hindeuten würde.
Aber, alleine die perforierten Flächen würden schon für etwas mehr Luftzirkulation im Vergleich zu geschlossenen Flächen sorgen.
Mein Händler hat auch nachgeschaut und sagte bei den Aussteller ist keine Sitzbelüftung verbaut
Es gibt ja schon einige Unterschiede zur Version aus China.
z.B. die Beleuchtungen des Frontrgrills uns des Smart Logos.
Vlt. fehlener daher tatsächlich auch die Lufteinheiten. Ggf. nachrüstbar.