Hi,
ob die Sitzheizung freigeschaltet war ?
Das Problem bleibt doch aber, und es ist nicht bekannt ob wir gleiche Kaufangebote bekommen wie die Kunden in China.
Mal sehen, ob ich eine verwertbare Antwort auf meinen Anfrage bekomme.
Dialog mit Smart:
Hallo Smart Support,
bevor ich meinen Voucher für den Premium nächste Woche einlöse habe ich noch Fragen, da ich kein Überraschungs-Auto kaufen möchte.
1. Ist die Sitzheizung für die Vordersitze verbaut, sind die Kosten im Kaufpreis enthalten, oder muss die Freischaltung später gekauft werden ?
2. Ist die Belüftung für die Vordersitze verbaut, sind die Kosten im Kaufpreis enthalten, oder muss die Freischaltung später gekauft werden ?
3. Ist die Lenkradheizung verbaut, sind die Kosten im Kaufpreis enthalten, oder muss die Freischaltung später gekauft werden ?
4. Sind weitere Produkte verbaut, die später freigeschaltet und gekauft werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr …
vielen Dank für Ihre Geduld.
Gerne antworten wir Ihnen auf Ihre Fragen.
1.) Die Sitzheizugen sind in den Vordersitzen verbaut und im Kaufpreis enthalten.
2.) 3.) 4.) Wir arbeiten an verschiedenen Lösungen, die später als On-Demand-Funktionen angeboten werden sollen, darunter können auch die Sitzbelüftung und die Lenkradheizung fallen.
Genauere Informationen können wir dazu leider noch nicht geben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
smart Europe
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Teilantwort.
Leider muss ich nochmals in gleicher Sache um eine Ergänzung bitten.
Ich möchte konkret wissen, ob bei den Smart #1 Premium, die in nächster Zeit für die Voucher-Inhaber zur Verfügung stehen, eine Lenkradheizung und Sitzbelüftung für die Vordersitze eingebaut sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie durch ihre tröpfchenweise Informationspolitik Interessenten vergraulen wollen.
Als Kaufinteressent will ich vor Unterzeichnung wissen was ich als Gegenleistung bekomme. Wenn ich das nicht erfahre, bekommen sie den Voucher zurück.
Ich habe kein Interesse an einem Überraschungsauto
Mit freundlichen Grüßen
Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht die entsprechenden Informationen mitteilen können.
Wir können Ihnen jedoch empfehlen, eine Besichtigung/Probefahrt bei einem Vertriebspartner in Ihrer Nähe zu machen.
Hallo,
die Probefahrt habe ich schon hinter mir und Erkenntnisse zu meinen Fragen waren dort nicht zu erlangen.
Die Fahrzeuge stehen in Belgien im Hafen und sie wollen mir erzählen, dass sie nicht wissen was verbaut ist.
Ich werde hier ganz einfach getäuscht und die Angelegenheit ist gelinde gesagt nicht vertrauensfördernd.
Ich werde den Voucher in der nächsten Woche nicht in eine Bestellung umwandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr ...
Es tut uns leid, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören. Bedeutet dies, dass Sie den gekauften Voucher zurückgeben möchten?
In diesem Fall teilen Sie uns bitte mit, mit welcher Zahlungsmethode Sie den Voucher erworben haben?
Momentan habe ich einen dicken Hals.
Möglicherweise legt sich das bis zur nächsten Woche.
Aber es bleibt ein Geschmäckle und lässt zumindest erahnen, dass ich auch bei Smart nur ein zahlender Trottel bin.
Gruß