Fasst du auch in eine Steckdose um zu glauben dass da Strom rauskommt?
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Also wieder mal nichts handfestes. Nur Hörensagen.
Mein Sattler sagt, ohne den Sitzbezug zu entfernen ist das nicht sicher rausfindbar.
Ah ja... und Dein Hörensagen von einem Sattler, der scheinbar noch nie ein Fahrzeug mit Sitzlüftung gesehen hat, ist dann besser ?
Fahr enfach mal den Sitz komplett hoch und suche nach einer Stelle von wo die Luft angesagt werden könnte.
-
Ah ja... und Dein Hörensagen von einem Sattler, der scheinbar noch nie ein Fahrzeug mit Sitzlüftung gesehen hat, ist dann besser ?
es ist nicht wichtig, aber der Gute ist u.a. für Mercedes/Maybach Manufaktur, BMW Individual und Porsche exclusive tätig und alle seine Arbeiten haben volle Werksgewährleistung. So ein wenig wird er sich auskennen.
Abgesehen davon hat er den ein- oder anderen Sitz gesehen. Aber egal, du hast mehr Ahnung und hast das ja jetzt endgültig geklärt.
-
Fahr enfach mal den Sitz komplett hoch und suche nach einer Stelle von wo die Luft angesagt werden könnte.
äh! das findest Du kompetent/ausreichend
-
Ohne Input kein Output.
-
Und bezüglich Lenkradheizung? Still ruht der See?
-
Im Abo spätestens zum Herbst so die Aussage von Smart.
-
Als potentieller Käufer hoffe ich dann auf eine Kauf Option.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es wohl in China die Optionen der Lenkradheizung-Freischaltung für einen Monat, ein Jahr, oder Lebenslang - irgendwann wurde hier im Forum darüber berichtet.
-
Ja genau so war es. Quartalsweise geht es auch noch.