Ich hoffe nicht, daß ich alle Träume zerstören muss
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Ach was... Du willst es doch auch
-
So, jetzt hat der alte Mann Rücken . Aber es sollte zumindest der Kabelbaum für die Sitzbelüftung verbaut sein. Es sind insgesamt 3 dünne Kabelbäume. Einer für die Sitzverstellung schwarz, für die Sitzheizung rot und die Sitzbelüftung gelb Muss die Tage nochmal den Kollegen aus der Werkstatt fragen, ob er da schon was hat. Der wird sich auch fragen, meldet sich sonst 3 mal im Jahr und jetzt 3 mal die Woche
-
Respekt für den Aufwand
-
Danke für die Lorbeeren, aber ich habe nichts zerlegt. Nur halb unter den Sitz gekrochen und halbwegs gute Bilder machen können.
-
Die (viele) Kabellage war ja zu erwarten wegen dem vorhandenen von elektrischer Verstellung + Heizung.
Aber dann wäre es für mich schon um etwaiger Farbcodes als Laie zu Ende...
Insofern nur mit ersichtlichem/"fühlbarem" Ventilator ein "Heureka!"
Aber so allein. Sitze wohl auch nicht der zugänglichste Ort zur Erkenntnisgewinnung
-
Ich habe leider noch keine Sicherungsbelegung vom #1, sonst hätte man da mehr Erkenntnisse. Aber kommt alles mit der Zeit
-
Heißt das jetzt dass eine Sitzbelüftung doch möglich ist?
-
Zumindest die Kabel sind verlegt. Ich warte noch auf die Sicherungsbelegung. Einfach noch mal abwarten, ich bin ja genauso gespannt
-
Und das Detail im Aftersale dann...
Axiallüfter günstig online kaufen bei ConradGroße Auswahl an Axiallüfter ✓ 10 € mit Newsletter-Abo ab 100 € Einkaufswert sparen ✓ Bis zu 3 Jahre Garantie mit kostenloser Kundenkarte möglich ✓www.conrad.de