Werde mich mal morgen auf der Suche machen, was die Sitzbelüftung betrifft
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Hatten das nicht einige schon Januar/Februar bei Vorführer nachgeschaut und rein gar nichts gefunden?
-
Hatten das nicht einige schon Januar/Februar bei Vorführer nachgeschaut und rein gar nichts gefunden?
Das war nur halbherzig, wer will schon einen Vorführer auseinander nehmen.
-
Da hab ich unter anderem nachgeschaut. Jetzt kann man in Ruhe das Teil zerlegen
-
Ja, besser das eigene teuer bezahlte Auto, haut rein, ich geb auch einen Kaffee aus!
-
Da hab ich unter anderem nachgeschaut. Jetzt kann man in Ruhe das Teil zerlegen
Warum zerlegen hat nicht irgendwer so eine Rohrkamera, zumindest von unten in die Sitze gucken sollte man damit können. Ins Lenkrad nicht das ist klar da hilft nur das Cuttermesser 🤣🤣
-
Genau sowas (!)...
Nee, sowas kleines/feines um Bettwanzen aufzuspüren...
https://www.amazon.de/Pancellent-Wasserdichte-Inspektionskamera-Sch...
..bei mittlerweile 80 ! ausgelieferten #1 ist doch einer mal dran!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist doch nur nichtssagender Text was unter dem Erfrischungsmodus steht! Wird sicherlich in irgendeinem update korrigiert. Fakt ist nunmal leider, dass die HW nicht verbaut ist und wir auch keine Sitzelüftung bekommen werden, so sehr wir uns winden und verbiegen . Das wäre einfach zu schön um wahr zu werden.
-
Das ist doch nur nichtssagender Text was unter dem Erfrischungsmodus steht! Wird sicherlich in irgendeinem update korrigiert. Fakt ist nunmal leider, dass die HW nicht verbaut ist und wir auch keine Sitzelüftung bekommen werden, so sehr wir uns winden und verbiegen . Das wäre einfach zu schön um wahr zu werden.
Ich glaub auch nicht dran. Andererseits kann ich sagen das die Klimaanlage super kühlt.
In den letzten Tagen bei 21° außen mal getestet. Eingestellt auf 22° kühlt die KA verdammt stark. Einstellung manuell, Gebläse auf Stufe 2. Hoffe sie hält das auch bei 32° außen dann.
-
Das wäre einfach zu schön um wahr zu werden.
Davon gehe ich auch aus - aber damit die Diskussion hier endlich mal aufhört habe ich tnotb666 als gelernten Schrauber gebeten doch mal konkret nachzusehen... das hat er sich ja für heute vorgenommen und wird dann mit 99% Wahrscheinlichkeit die wilden Träumereien zerstören