Eigentlich schon, aber leider nicht für uns hier
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Die Website bekomme ich nicht mit dem google website translator übersetzt, warum auch immer.
Hab mal den Text einzeln reinkopiert, auffällig:
Batterieenergiedichte (Wh/kg)
184.4Laut google zumindest entspricht das LFP Niveau. NMC Akkus sollten laut google um die 250 Wh/kg haben? Hm, merkwürdig.
-
Hi,
den Akku-Hersteller Verian Electric habe ich nicht gefunden, aber es könnte ein Übersetzungsfehler sein.
Es könnte sich um die Veri Electric Vehicle Co handeln. (zum Teil auch mit dem Namen Verian)
Die stellen Auto-Akkus her und beliefern u.a. Geely.
Kann sich jeder selbst im Netz ein Bild machen, steht nicht nur Gutes drin.
Soweit ich gelesen habe ist es eine Abwägung zwischen hoher Dichte und Langlebigkeit,
unabhängig von der verwendeten Grundsubstanzen der Akkus.
-
Hi,
den Akku-Hersteller Verian Electric habe ich nicht gefunden, aber es könnte ein Übersetzungsfehler sein.
Es könnte sich um die Veri Electric Vehicle Co handeln. (zum Teil auch mit dem Namen Verian)
Die stellen Auto-Akkus her und beliefern u.a. Geely.
Kann sich jeder selbst im Netz ein Bild machen, steht nicht nur Gutes drin.
Soweit ich gelesen habe ist es eine Abwägung zwischen hoher Dichte und Langlebigkeit,
unabhängig von der verwendeten Grundsubstanzen der Akkus.
Hi, habe das hier gefunden bzgl Akkuhersteller:
"Die Batterie selbst bezieht man vom Batteriehersteller Weirui Electric Auto Technology (Ningbo) Corporation, die bereits seit 2014 Batterien für Volvo fertigt und seit Anfang 2022 im Besitz von Geely ist."
"The batteries are provided by battery maker Weirui Electric Auto Technology (Ningbo) Corporation. This company started business in 2014 with making batteries for Volvo PHEVs. Later on, it also made batteries for Lynk & Co and Geely cars. Earlier this year, Geely bought the company outright." -
Nochmal zur Duftgeschichte ...
Gibt es diese in Deutschland dann auch?
Habe im begrenzten Zubehörhandel rein gar nichts hierzu gefunden.
Keine Ersatzflakons oder Kartuschen etc.
-
Nein gibts natürlich nicht, auch das wird uns vorenthalten.
-
wir müssen zur Tanke fahren und: 1x Duftbaum Lavendel und die Marlboro Lights bitte !
-
Nein gibts natürlich nicht, auch das wird uns vorenthalten.
Zum Glück, würde ich jetzt sagen.
-
Zum Glück, würde ich jetzt sagen.
Es ist schade. Für Leute, die es nicht wollen würden, gäbe es eine einfache Lösung: die Duftbehälter rausnehmen. Schon ist es wie jetzt. Leider geht das umgekehrt halt nicht.
-
Och vielleicht bestellt sich jemand das Gerät bei ali... nach und lötet es noch rein (!)