Neues zur Sitzbelüftung, der User hats natürlich im falschen Thread gepostet
Man sollte nicht zu euphorisch sein, weil das in China kommt hat das nix zu bedeuten! man kann nur hoffen, hoffen und nochmal hoffen
Neues zur Sitzbelüftung, der User hats natürlich im falschen Thread gepostet
Man sollte nicht zu euphorisch sein, weil das in China kommt hat das nix zu bedeuten! man kann nur hoffen, hoffen und nochmal hoffen
Ich fahre aktuell eine B Klasse und weder auf HUD noch auf Sitzbelüftung bei Leder würde ich verzichten. Kann aber bei Alcantara schon wieder anders sein.
Wenn verbaut in Deutschland, dann im Abo die Sitzbelüftung.
Mein Händler geht davon aus, dass in jedem Vordersitz eine verbaut wäre.
Das hoffen wir ja alle, aber bisher kann es keiner zu 100 Prozent bestätigen
hat meiner heute auch bestätigt.
Warum mutmaßt der sowas... soll er halt die Karre mal in die Werkstatt schieben, da lässt sich das ruckzuck feststellen - ist ja keine Mammutaufgabe ein Sitzposter zu demontieren.
Eben, spätestens dort hätte ich fundierteres erwartet - bevor ich da mit dem Messer in der Ausstellung...
Warum mutmaßt der sowas... soll er halt die Karre mal in die Werkstatt schieben, da lässt sich das ruckzuck feststellen - ist ja keine Mammutaufgabe ein Sitzposter zu demontieren.
Nicht mal das. Es reicht, unter den Sitz zu schauen.
Da sieht man nicht bei jedem Fahrzeugmodell was ohne den Sitz zu demontieren.
Gibts möglicher Weise Bildmaterial aus China - dann könnte mit der Info ggf. mal im Showroom kucken ohne das Messer zücken zu müssen.
Ich fände es ja echt geil, weil Sitzlüftung habe ich in den fast 5 Jahren wo ich sowas nun aus eigenen Fahrzeugen kenne sehr schätzen gelernt.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das:
a) die das in den Fahrzeugen für D/EU einbauen ohne es nutzbar anzubieten
b) die Marketingabteilung das nicht schon publik macht wenn es angeboten werden soll