Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?

  • Ich habe ja keine Probefahrt gemacht und bis jetzt auch noch keinen #1 richtig angeschaut. Nur recht oberflächlich und eine Sitzprobe gemacht. Ist denn die Schublade in der Mittelkonsole vorhanden? Dann könnte man auch versuchen, das Teil als Ersatzteil zu bestellen. Wie die beleuchteten Logos.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Da macht er die Fenster n Stück auf und Gebläse Vollgas, also im Prinzip lüftet er mal durch.


    Wozu s sda n spezielles Programm braucht 🤷

    Smart #1 BRABUS, als AMG Fahrer die einzig würdige Alternative (und schneller als die anderen sowieso, zumindest bis 100 :P)

    sonst noch mobil mit
    CLS (219) 63 AMG
    SLK (171) 55 AMG

  • Vielleicht hat diese Desodorierung auch mit der Müdigkeitserkennung zu tun; Seite 147 im Handbuch „Wenn Sie die Duftsprühfunktion einschalten, gibt das Duftsystem einen erfrischenden Duft ab“

    In Deutschland gibt es zum derzeitigen Zeitpunk kein Duftsystem... ob das irgendwann mal kommt weiss hier keiner.


    Ich vermute dass MB das nicht wollte zwecks Abgrezung zum Luxury-Gelaber von MB halt.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das was die am wirksamsten Filtern ist Deine Geldbörse wenn ich mir anschaue was manche Hersteller für den Wechsel des Filters aufrufen.


    Wenn ich mich außerhalb des Autos bewege filtert auch nichts meine Atemluft - also unnötig und im Endeffekt umweltbelastend in vielerlei Gesichtspunkten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • in der Auflistung sieht man mal, was "drüben" so alles Serie/Standard ist und was nicht. Unter...

    Bisher nur mitgelesen, aber gerade über dieses Video gestolpert falls noch nicht bekannt - dort kann man ganz gut sehen dass es auf dem asiatischen Markt noch eine ganze Menge weiterer zubuchbarer Optionen zum In-Car Kauf gibt, die Avatar-Thematik artet irgendwie etwas aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (es lohnt sich das ganz Video anzusehen)

  • Das Video und noch andere Zubehör-threads bzlg. Fuchs-Alternativ-Avatar haben wir schon (!)


    Andimp3 ok, im hinblick auf solche wechsel kann man das auch sehen. aber in einer solchen kabine im straßenverkehr sitzen, ist doch noch mal ein anderer luftaustausch als sonst...