Der Hr. Ufer hatte doch gesagt, dass er keine Sitzbelüftung hat. Bin mir fast sicher, dass wir das demnach und des Posts oben nicht erhalten, das würde den #1 nur noch näher an die Features-Perfektion bringen und das ist vermutlich nicht gewollt von Mercedes/Smart. Dazu wird dann auch kommen, dass man das nicht nachrüsten kann, weil es ja über die Software gesteuert wird und wir in D eine andere erhalten als CN. Ich hoffe natürlich, dass ich völlig falsch liege
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Edit
-
In de BA ist auf Seite 93 die Belüftung der Sitze aufgeführt! Die Hoffnung schwindet noch nicht ganz.
-
In de BA ist auf Seite 93 die Belüftung der Sitze aufgeführt! Die Hoffnung schwindet noch nicht ganz.
Tatsache:
pasted-from-clipboard.png -
Da steht aber auch etwas von Beduftung (S.147). Komisch: Hier im Forum fragt niemand nach diesem genialen smarten Feature
-
Beduftung soll nach den YT Videos aus China mit 3 Duftkartuschen, die unten in der Mittelkonsole eingeschoben werden, bewerkstelligt werden
-
genau, habe ich im EQC auch, wenn leer kostet ca. 75€
-
Da steht aber auch etwas von Beduftung (S.147). Komisch: Hier im Forum fragt niemand nach diesem genialen smarten Feature
Im Handbuch steht sogar, dass der Müdigkeitserkenner bei Bedarf erfrischenden Duft ausströmen kann.
-
eine spezielle wach-mach-dosis dann, im heftigen sprühstoß direkt vor den riechkolben !
-
Unser Verkäufer hatte heute eine Online-Fortbildung in Sachen #1 und da wurde auf die Sitzlüftung eingegangen. Die soll derzeit nicht verbaut sein.
Auf die Fußmatten angesprochen hat er noch einen Knaller abgeschossen: "Gibt es bestimmt im Zubehörhandel"
Gruß