Mal eine andere Frage, hat hier irgendjemand im Sommer auf den Sitzen geschwitzt? Ich nicht ein einziges Mal, auch bei über 30 Grad Außentemperatur. Wenn es draußen wirklich heiß war, habe ich entweder den Unterhaltungsmodus angelassen, den Tiermodus, oder halt die Vorklimatisierung genutzt. Habe die Sitzbelüftung nie wirklich vermisst. Wie sieht es bei Euch aus?
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Das Wetter von China "fehlt" hier noch...
-
Allso ich/wir haben sie auch nicht vermisst, nicht mal als wir im August nach Venedig gefahren sind.
-
VENEDIG! Hatten wir dazu schon Bilder?.....
-
Yupp. Ich habe schon geschwitzt. Es war erträglicher, als im i3s, aber ich hätte, ohne zu zögern, die Sitzbelüftung gekauft. Auch für 1.000€.
Wenn mein Fahrersitz gewechselt wird, werde ich ihn in der Werkstatt untersuchen. Ich bin immer noch der Meinung, dass aufgrund der Teilelogistik, die Sitze nicht unterschiedlich sind. Insbesondere jetzt, da der LE Sitz mit Sitzlüftung in der chinesischen Platin-Edition kommt. Macht produktionstechnisch keinen Sinn, da unterschiedliche Sitze zu haben. Ich denke eher, man möchte das Thema für den #1 ein für allemal beerdigen.
-
Das Potential besteht!(!!..),
denn allein nur weil da 2 Typen von smart-Europa referieren heißt gar nix. Sie zeigen ja selbst im "Offenbahrungseid" wie wenig sie zur Zentrale angebunden, geschweige Wirkung haben. Und hier hat auch noch niemand sich so weit vorgewagt/gedrungen, was die Sitze wirklich hergeben!
-
So sieht dann die Sitzbelüftung im #3 aus. IMG_4399.jpg
-
So sieht dann die Sitzbelüftung im #3 aus. IMG_4399.jpg
Oh, spannender finde ich in Deinem Bild die Energieprognose im Hintergrund. Das ist auch für Smart #1 Fahrer eine wichtige Funktion.
-
aber das hat er doch
-
Mal eine andere Frage, hat hier irgendjemand im Sommer auf den Sitzen geschwitzt?
Mir hat die Sitzlüftung welche ich in 2 Fahrzeugen vorher hatte nicht gefehlt und selbst bei nicht vorklimatisiertem Fahrzeug wurden die Sitze nicht unangenehm heiss. Da hatte ich bei Bestellung so meine Bedenken.
Mit anderen Worten: die Sitzlüftung fehlt mir im #1 nicht. Weil oben Kia genantn wurde: bei unseren EV fand bzw. finde ich die Sitzlüftung schon in niedrigster Stellung zu stark... das war/ist bei Mercedes deutlich besser.