Es wird wohl eher über die Sitzbelüftung geschmunzelt Und beim Brabus kommt die Sitzbelüftung im #3. Das zum Thema nicht möglich.
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Es wird wohl eher über die Sitzbelüftung geschmunzelt Und beim Brabus kommt die Sitzbelüftung im #3. Das zum Thema nicht möglich.
Dann werden beim #3 Brabus die Sitzmittelbahnen definitiv perforiert sein. Ohne Löcher in den Sitzen, keine Belüftung. Einfache Sache. Deshalb gibt es im 1er weder bei pro, pro+ noch aktuellem Brabus eine Belüftung. Derzeit werden noch aktuelle Launch Modelle auf der HP angeboten. Könnte sein, dass diese nachproduziert wurden und die Hardware dafür haben.
-
Ich habe im Store für Deutschland keine LE zum Kaufen gefunden.
-
Deshalb gibt es im 1er weder bei pro, pro+ noch aktuellem Brabus eine Belüftung.
Und im Premium auch nicht.
-
Jaein. Hardware ist definitiv verbaut. Per OTA kommt noch in Q4 2023 die Option entweder per Abo monatlich kündbar oder gegen Einmalkauf. Das gleiche Prinzip wie Tesla es macht. Deshalb ist auch keine Sitzbelüftung in der Ausstattungsliste. Da die Lenkradheizung aber definitiv gelistet ist, gehe ich davon aus, dass die Premium Modelle diese (im Gegensatz zu den Pro Versionen) kostenlos per OTA mit einem der nächsten Updates freigeschaltet bekommen.
-
Wenn man es noch nie hatte, vermißt man da auch nix. Aber wehe wenn.......
siehe Sitzheizung.
-
Ich habe im Store für Deutschland keine LE zum Kaufen gefunden.
Was ist eine LE?
Lenkradheizung ist in der Ausstattungsliste bei den Premium Modellen aufgelistet. Ich mache nachher einen screenshot
-
Hardware ist definitiv verbaut.
bislang hat zu BEIDEM noch keiner was entdeckt! - woher deine Gewissheit?
-
bislang hat zu BEIDEM noch keiner was entdeckt! - woher deine Gewissheit?
Ich gebe genau das weiter, was mein Händler mir gesagt hat. Wer Gewissheit will, sollte einen Premium auf dem Hof stehen haben und entweder mit den Fingern unterm Sitz fühlen ob man etwas wie einen Ventilator ertastet oder einfach einen Sitz ausbauen und auf den Kopf drehen, dann haben wir alle Gewissheit. In China sind beide Sachen gem.Aussage Händler bereits freigeschaltet. Die Auflistung der Lenkradheizung mache ich gleich ne Screenshot
-
Was ist eine LE?
Lenkradheizung ist in der Ausstattungsliste bei den Premium Modellen aufgelistet. Ich mache nachher einen screenshot
LE = Launch Edition.
Du sprichst davon, dass noch Launch Modelle angeboten werden. Da es den Begriff Launch nur im Zusammenhang mit der LE gab und auch davon berichtet wurde, dass diese angeblich ausgeschlossen sei ( was ich nicht glaube, denn in China haben auch früher gebaute Modelle Sitzlüftung) habe ich aus dem Satz, dass noch Launch Modelle angeboten werden, auf die LE geschlossen