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21. Oktober 2024 Neu
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22. November 2024 |
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DocSpider |
smart #1 Brabus 66 kWh |
Digital White Metallic - Eclipse Black |
AHK abnehmbar.
Bei der Übergabe gab es reichlich Probleme. Zuerst die Anmeldung am Display mit Fehler. Werksreset durchgeführt dann Anmeldung erfolgreich.
Schlüsselfreigabe für meine Frau (mit eigener ID und Anmeldung) ohne Erfolg. Dann zuerst digitalen Schlüssel erzeugen wollen. Muss ich nichts mehr sagen, gibt es genügend
Beiträge im Forum. Bin schon seit Freitag mit der Hotline in Kontakt. Warum man bei technisch anspruchvollen Fahrzeugen keinen IT Techniker in der Werkstatt vorhält verstehe ich nicht.
Wie sollen solche Probleme (IT Technik im KFZ!) zukünftig per Hotline gelöst werden? Ich komme aus der IT und sobald unsere Hotline nach 3 Minuten nicht mehr weiter weiß, wurden die Probleme im 2nd Level vor Ort gelöst.
Dann den Parkassistenten testen wollen! Keine Funktion und steht nicht zur Verfügung! Keine Möglichkeit bei der Übergabe zu reparieren oder nachzuschauen. Smart muss deshalb wieder in die Werkstatt.
Gestern Anruf vom Meister: Termin dafür erst im nächsten Jahr frei! Habe ich abgelehnt und angedroht vom Kaufvertrag zurückzutreten. Wollen mir jetzt eine Lösung innerhalb der nächsten 14 Tagen vorlegen. Bin gespannt.
Inzwischen weitere Probleme aufgetaucht: Verkehrszeichen Erkennung funktioniert nicht.
Display startet erst nach knapp einer Minute. Danach noch einige Zeit bis das Display (Touchfunktion) zur Verfügung steht. Da ich den Smart mit zmeiner Frau und somit zwei unterschiedlichen Profilen fahre ziemlich lässtig
wenn man einsteigt und nicht gleich losfahren kann. Alles nicht so wie beim Probefahren. |
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32 Tage
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